Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 31. Oktober 2011

Produkttest - Pinkmilk - Memory Lotto


Pinkmilk ist ein Onlieshop, für hochwertiges Spielzeug, Kinderkleidung, Dekoration wenn ihr was Besonderes sucht, seit ihr hier richtig.

Was Besonderes? Funkige Kleidung für Jungs und Mädchen mit Farben die einfach strahlen. Kindheitsträume werden erfüllt, mit den Spielzeug zum kuscheln, praktische Spiele für unterwegs oder Küchenzubehör für kleine Köche und Bäcker.

Stylische Wohnaccessoires, die jeden Raum individuell einrichten lassen und das Zuhause einzigartig gestallten zu können. Möbel die nicht nur dekorativ sondern zu dem noch praktisch sind das alles bietet Pinkmilk.

Die Internetpräsenz ist sehr farbenfroh, ohne das sie überladen wirkt. Neben der Suchfunktion ganz oben auf der Seite, kann man auch über die Hauptkategorien darunter, zu den gewünschten Produkten gelangen.

Spielen&Lernen

Kuscheln
Essen&Trinken
Wohnen
Anziehen
Pflegen
Weihnachten
Sparen %

Die Hauptkategorien haben jeweils noch einige Unterkategorien, so das die Auswahl sehr übersichtlich gestaltet ist.

Was ich besonders schön finde und leider zuwenige Onlineshops haben, ist die Möglichkeit einen Wunschzettel zu erstellen. So hat man die Möglichkeit seine Freunde und Verwandte über seine eigene Wünsche zu informieren und erfüllen zu lassen.

Die Versandkosten sind übersichtlich geregelt und belaufen sich auf 3,90€ , ab 20,00€ entfallen sie.
Als Zahlungsarten stehen Rechnung, Lastschrift, Vorkasse, Kreditkarte und PayPal zu Verfügung.

Nun zu meinen Testprodukt:
Ich habe mich für das Memory Lotto entschieden. Gerade im Herbst und zur Weihnachtszeit sind Gesellschaftsspiele für mich und meine Familie was besonderes.



Kompliment, ich war sprachlos, mein Memory kam wunderschön verpackt an.

Ich mag Spielzeug im skandinavischen Stil, genauso ist mein Memory gestaltet.



Oftmals ist die Beschaffenheit eines Memory`s so dünn, das es für Kleinkinder nicht geeignet ist. Dieses Memory ist aus sehr dicke Pappe, so das auch kleine Hände es wunderbar bespielen können.



Warum ist Memory spielen für Kinder so wertvoll? Memory spielen fördert bei Kindern die Konzentration, das Verständnis für Formen, Farben und Motive. Außerdem wird Memory mindestens mit 2 Spielern gespielt, so das auch bei diesem Spiel die Sozialkompetenz gefördert wird.

Wir hatten viel Spass beim Spiel, auch wenn ich gegen den kleinen Mann verloren habe.

Fazit. Ich kann den Onlineshop wirklich weiterempfehlen, neben besonderen Spielzeug ist es ein Shop für die ganze Familie.

Wer über News rund um Pinkmilk informiert werden möchte den empfehle ich den Newsletter zu abonnieren, oder einfach Fan von Pinkmilk auf Facebook zu werden.

1 Kommentar: