Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Januar 2012

Produkttest - apo-rot Versandapotheke - Reiseapotheke-Hello Dog Chicken


apo-rot ist eine Versandapotheke mit über 700.000 Kunden. Warum ist es vorteilhaft eine Versandapotheke zu nutzen? Für Patienten mit einen planbarem Medikamentebedarf, lohnt es sich zum einen. Denn jeder der Zeit, Wege und Kosten sparen möchte kann profitieren. Berufstätige wie ich zum Beispiel, können die Diskrete Lieferung am Arbeitsplatz nutzen. Insbesondere für chronisch Kranke, die regelmäßig Medikamente benötigen und für Patienten, die nur eingeschränkt mobil sind, ist der Versandweg ideal.

Aber nicht nur Arzneimittel findet man in dem Online Shop von apo-rot. Das Angebot ist vielfältig. Diabetikerbedarf, Tierbedarf, Medikamente , Babypflege, Praxisbedarf und vieles mehr umfasst das riesige Sortiment, zu sehr moderaten Preisen.

apo-rot ist aber nicht nur interessant wenn man ein Medikament benötigt. Schließlich begeistert die Versandapotheke mit einen reichen Informationsmaterial. Die Informationen werden hier in Themen sortiert. Möchte man zum Beispiel abnehmen, muss man lediglich die entsprechende Rubrik auswählen, in Ruhe nachlesen und wird zu den passenden Produkten hingewiesen.

Die Navigation ist trotz des großem Sortiments übersichtlich gehalten. Links sind die Hauptkategorien, wo man mit einen Klick in die passende Unterkatergorie gelangt.



Sollte trotzdem es nicht gelingen das gewünschte Produkt zu finden, ist die Suche auf der Startseite die beste Alternative.

Die Zahlungsmöglichkeiten sind, Vorkasse, Rechnung, Bankeinzug, PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, ggf. durch Rezept oder durch Barzahlung bei Abholung.

Die Versandkosten betragen 4,50€ für Deutschland und ab einen Einkauf von 40,00€ beliefert apo-rot kostenfrei.

Nun zu meinen Testprodukten:




Ich habe mich für eine Reise Apotheke von Ratiopharm entschieden. Medikamente gegen kleinere Beschwerden sollte jeder Reisende dabei haben. Wie schnell wird man von Schmerzen, Durchfall oder kleineren Verletzungen heimgesucht.

Die Reiseapotheke ist bestückt mit:
Loperamid-rathiopharm akut - gegen Durchfälle
PVP- Jod-ratiopharm - bei Wundinfektion der Haut
IBU- ratiopharm 500mg - leichten bis starken Schmerzen
Panthenol - ratiopharm Wundbalsam - leichten oberflächlichen Hautverletzungen
Reisetabletten - ratiopharm - Schwindel, Übelkeit und Erbrechen











Ich finde die Zusammenstellung Klasse und gerade in der praktischen Tasche, ist die Reiseapotheke klein und sicher im Gepäck verstaut.

Neben der Reiseapotheke habe ich ich mich für einen gesunden Hundesnack entschieden. Denn gerade gesunde Snacks für Lilly, bekomme ich hier auf den Lande nur Kilometer entfernt gekauft.

Chicken & Sweet Potato



Mit der Zutat Süßkartoffel in den Hundesnack Hello Dog Chicken & Sweet Potato enthällt Lilly neben einer kleinen Fleischportion wichtige Nährstoffe aus Gemüse.


Lilly hat es geliebt, obwohl ich skeptisch war. Denn gerade gesundes meidet sie :)

Mein Fazit: Sehr schnelle Lieferung, eine große Auswahl, günstiger Preis und trotzdem werden Informationen rund um die Gesundheit nicht vergessen.


1 Kommentar: