Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Weihnachten naht

Wie jedes Jahr am 24.12. fragt man sich, was jetzt schon wieder? Da sollte man doch vorsorgen. Deswegen eine spezielle Empfehlung. Was liebt Frauen, neben Taschen und Schuhe? Schmuck!

Gerade zu den Festtagen passt Edelsteinschmuck perfekt und in das neue Jahr, kann man mit besonderen Schmuck reinfeiern.

Deswegen lohnt sich ein Blick zu den Onlineshop schmuck-krone.

Meine Frau liebt Armbänder und gefunden habe ich was ganz tolles.

Schönes Armband aus Süßwasserperlen
mit einem Karabinerverschluss


klassisch und edel, glatte Oberfläche mit gutem Lüster

Geringe Abweichungen von der Abbildung sind möglich, weil jede Perle ein Unikat ist.
Was ich an den Armband sehr schön finde, ist,  das es zu vieles passt. Egal ob ein kurzes schwarzes oder eine Jeans. Das Armband findet ihr hier

Also meine Empfehlung schaut rechtzeitig. Nicht das ihr am 24.12. dasteht und fragt ist es schon wieder soweit.

Wer Geld sparen möchte sollte Fan werden auf Facebook von Schmuck Krone. Neben Gewinnspiele für Fans, Blogger gibt es auch immer tolle News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen