Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. Oktober 2011

Knorr, wie aus einer Suppe aus der Tüte ein Feinschmecker Essen wird

Wie viele ja wissen bin ich bei TRND angemeldet. Vor kurzem gab es eine Umfrage zu Knorr, die habe ich gerne mitgemacht und war beim Projekt bei.

Gekommen sind unterschiedliche Sorten der Knorr Feinschmecker Suppen.

Wie jedes Mal wenn meine Frau arbeiten muss, kümmer ich mich ums Essen. So war auch heute, die Frage der Fragen was koche ich. Ich denke jede Hausfrau kann ein Lied davon singen. Ich ja nicht zum einen muss ich es nicht sooft machen, zum anderen treffen wenn ich kochen muss, die Kinder meist die Entscheidung.

Nur heute irgendwie nicht. So kam es das ich mir die Pfifferlingcreme Suppe hervorgeholt habe und geschaut habe was für ein Lieblingsrezept drauf steht.



Das Lieblingsrezept diesmal auf der Verpackung war Pfifferlingsgeschnezeltes. Okay dachte ich, ist schon nicht schlecht, aber auf Gulasch ist mein Appetit doch größer.

So habe ich 750 Gramm Gulaschfleisch 2 Rote Zwiebeln



 angebraten und 1,5 Stunden schmoren lassen. Nebenbei meine Klöße zubereitet, zu Gulasch müssen Klöße sein hörte ich meine Kinder auf einmal sagen. Waren die das nicht, die keine Idee hatten?

Um den Gulasch zu vollenden habe ich zum Schuss 700 ml kaltes Wasser hinzugefügt 2 Tüten Knorr Feinschmecker Pfifferlingcreme Suppe dazugefügt, aufkochen lassen und 5 Minuten bei schwacher Hitze köcheln lassen. Zum Schluss ein Schuss Sahne dazu, fertig war mein Feinschmeckergericht.


Mein Fazit: als erstes wir sind alle satt und zufrieden ;) Durch die Rezeptidee auf der Packung, ist es einfach, neue eigene Ideen zu finden. Geschmacklich sehr lecker, auf alle Fälle werden wir es nochmal probieren. Spätestens dann, wenn die Kinder es das nächste Mal vorschlagen.

1 Kommentar:

  1. Sieht ja wirklich lecker aus! Finde es toll, daß du als Mann auch kochst - tut meiner auch!
    Außerdem finde ich deinen Blog echt interessant, bunt und ausgewogen, folge dir nun.
    Würde mich über "Gegenverfolgung" freuen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen