Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Produkttest - Kit magnet - Holzspielland


Wir sind begeisterte Online- Einkäufer. Warum? Ich denke viele Eltern kennen es, wenn man Spielzeug mit Kindern einkauft, endet es meistens in Tränen, oder Wut. Beim Online einkaufen habe ich keine zeitliche Beschränkung, kein Kind was dringend gerade dann zu Toilette muss, Durst hat oder einfach nur jetzt, unbedingt, ganz dringend, was haben muss.

Ich liebe Holzspielzeug für meine Kinder. Warum? Der Werkstoff Holz belastet nicht die Umwelt, ist stabil und langlebig. Holzspielzeug ist mit seinen einfachen und klaren Funktionen, der ideale Begleiter in der frühkindlichen Entwicklung

Beim Online Shop von Holzspielland findet ihr hochwertiges Spielzeug aus Holz. Die Navigation ist sehr übersichtlich, zu den gesuchten Artikel gelangt man, durch anklicken der gewünschten Rubrik auf der linken Seite.

Wenn man nach einen passenden Geschenk sucht, sollte man unbedingt den Geschenkefinder ausprobieren, der preislich gestaffelt ist von 5-50€.
Auch sollten Sparfüchse, die Seite immer mal im Blick haben, denn auf der Startseite gibt es wechselnd ein neues Sonderangebot.

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Zahlung auf Rechnung, Vorkasse (2% Skonto), PayPal, per Bankeinzug oder Barzahlung bei Abholung zu Verfügung.

Die Versandkosten betragen 3,95€ innerhalb von Deutschland. Ab einen Einkaufswert von 100€ entfallen die Versandkosten.

Nun zu unsern Testprodukt

Rocket Kit Magnet



Avion Kit Magnet


Mein erster Eindruck war sehr positiv, wenig Teile, bedeutet wenig Ablenkung und konzentriertes spielen.

Als erstes wurde verhandelt:




und danach zusammen und auseinandergebaut:













Das Erfolgserlebniss war groß:




Mein Fazit:
Ich kann Holzspielland mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, denn hier bekommt ihr hochwertiges Qualitäts-Spielzeug aus Holz.Spielzeug aus Holz bietet ein sehr natürliches Spielvergnügen mit pädagogisch wertvollen Entfaltungsmöglichkeiten.
Ich empfehle euch ein Blick auf der Facebookseite zu werfen, hier gibt es oft Aktionen nur für Fans.

1 Kommentar:

  1. Klasse Bericht, gerade durch Google gefunden ich denke da werde ich meine Weeihnachtsgeschenke holen. Kannst du mir sagen wie teuer die Magnet kit`s sind?

    Gruß Gisela

    AntwortenLöschen