Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. September 2011

Aqua Clean - Ich werde der Putzprofi zu Hause

Vor einiger Zeit suchten sie auf der Facebookseite von Postenprofis Produkttester. Gerne habe ich mich beworben und mich riesig gefreut das wir dabei sind.

Bei den Produkt handelt es sich um das neue Bambus-Kristall Set von Aqua Clean, bestehend aus 1 Vorreinigungstuch und den streifenfreien Bambus-Kristall Fasertuch.


Beschrieben sind sie laut Hersteller so: Reinigen sie mit dem feuchten Vorreinigungstuch und einem Spritzer Spülmittel die Oberfläche vor und gehen anschießend mit dem Fasertuch hinterher, fertig und bei Ihnen hoffentlich genauso schnell und streifenfrei wie in unseren eigenen Test`s.

Okay dachte ich Fenster sind geputzt, Spiegel zu einfach ;) es muss was anderes her was aus Glas ist mühsam zu putzen ist. Ich habe es gefunden schaut her :



Also habe ich einzeln angefangen die Gläser vom Leuchter abzunehmen mit dem feuchten Tuch vorgereinigt und mit dem Fasertuch nachpoliert.



Mein Fazit absolut Klasse, schnell und effektiv. Ich mache jetzt wieder gerne das Licht an :



Beim reinigen der Tücher bitte auf folgendes achten:

Waschbar bei 60°C
nicht bügeln  
Nicht chemisch reinigen
Trommeltrocknen normal 
Bleichen nicht erlaubt
keinen Weichspüler verwenden 
Werde auch du Fan auf der Facebookseite von Postenprofis, vielleicht lese ich genau von Dir den nächsten Test.
Ich bedanke mich das ich testen durfte!

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir mal eins gekauft.

    (Von einer Markenfirma, grün-weiß. Das war im Resteregal bei Kaufland zum halben Preis.)

    Sonderlich zufrieden war ich nicht. Das Tuch ließ sich nicht gut auswringen und war mir immer zu nass zum wischen. Da ich jeden Tag die Küchenlappen wasche, war das Tuch auch gleich so abgenützt.

    Ich bleibe weiterhin bei Mikrofaser. (Die billigen vom Discounter). Die sind mir bedeutend lieber.

    AntwortenLöschen