Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. Oktober 2011

Aqua Tropica Nürnberg der Experte in Wirbellosen Zucht

Vor einiger Zeit wurde ich von meinen großes Sohn angesprochen, er wollte Fische. Am besten Garnelen. Ja so wie Kinder sind, sehen etwas beim Freund und müssen es haben. So einfach ist es aber nicht bei uns. Erstmal wurde die bekannteste Suchmaschine befragt und so kamen wir auf der Facebookseite von Aqua Tropica Nürnberg. Was wir besonders Klasse finden neben Informationen, Foto`s sind auch immer interessante Video`s die das Thema näher bringen. Nicht nur für Profi`s sondern auch für Anfänger.

Nachdem wir auch die Homepage  ausführlich durchstöbert habe, kam die Idee. Wir möchten es testen.

Wir entschieden uns für das Nano-Line-Cubic 13 Liter Square Profiset. Was wir aber bekommen haben, war nicht nicht nur ein Profiset, sondern so ein Klasse Paket mit tollen Produktneuheiten. So das wir starten können. Das Paket war sehr gesichert, dass alles unbeschädigt hier ankam.


 Vielen Dank nochmal dafür.

So als erstes muss ein Platz her gesucht und gefunden, so das wir sie immer beobachten können.



Dann wurde die Produktneuheiten genau unter der Lupe genommen.Im Paket waren enthalten:


Nano-Carbon Flüssiges Calcium
Nano - Stabil Bakterienstarter
Nano-Plant Light Volldünger
Nano-Guard light Wasseraufbereiter
Garnelen-Vital Spezialfutter
Nano-Plant Tabs Wurzeldünger


Nano-Vital Vitaminkonzentrat
Nano- Aktiv Bakterienstarter
Floaty schwimmende Algenmagnet
Fangnetz

Damit wir richtig durchstarten können fangen wir nicht gleich an ;) Nein wir wollen das die Garnelen ein schönes zu Hause haben. Deswegen werden wir uns jetzt ausführlich informieren und dann hier weiter berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen