Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. Oktober 2011

Produkttest - FormaCent Vital-Shake

Was ist FormaCent Vital-Shake?
FormaCent Vital-Shake ist die ideale Ergänzung für den täglichen Speiseplan und soll durch den Eiweißgehalt das abnehmen erleichtert.

Sie sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen verfügbar, pur, Vanille oder Schoko.

Nun zu meinen Testprodukten:

Vital-Shake pur


die Zubereitung ist sehr einfach 250 ml Wasser auf 56 Gramm Pulver. Alles zusammen im Shaker und fertig war das Getränk.


Geschmacklich: sehr mehlig, den Honig konnte ich gar nicht rausschmecken. Der einzige Vorteil, das er wirklich so sättigt und die nächsten Stunden kein Hungergefühl eintritt.

Almased Vitalkost

Zubereitung: Auch hier ist die Zubereitung sehr einfach. 200 ml Wasser ,50 Gramm Pulver und 2 Teelöffel Pflanzenöl im Shaker vermengen. Fertig!


Geschmacklich: Der Geruch ist erstmal angenehmer als der erste, aber der Geschmack sehr mehlig, süß und ich hatte arge Probleme das Glas leer zu trinken. Danach war das Hungergefühl wieder für paar Stunden gestillt.

Mein Fazit: Als Begleitdrink zwischen Sport und gleichzeitig gesunde Ernährung okay, sich nur auf den Shake verlassen würde ich nicht. Ich als aktiver Sportler denke,  um langfristig abzunehmen, eine gesund Fitness, gesunde Ernährung und der Wille das beste ist um seine Ziele zu erreichen.

Wer aber gerne den Shake selbst probieren möchte kann sich an die FormaCent Hotline wenden:0800861861861

Oder besucht FormaCent auf Facebook.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen