Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. November 2011

Produkttest- Comapp Shop - Cremesso Milchschäumer


Als ich vor paar Tagen die Cremesso Kaffeemaschine testete, hatte ich ja die Herausforderung einen Onlineshop zu finden, der mir auch in Deutschland den perfekten Kaffeegenuss bietet.

Bei Comapp-Shop habe ich einen Shop entdeckt, der für mich keine Wünsche mehr offen läßt. Wer kennt es nicht, endlich hat man die Kaffeemaschine gefunden, die zu einen passt, wo der Kaffee perfekt ist, aber nirgends findet man das Zubehör.

Die Internetpräsenz von Comapp-Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, obwohl der Shop über viele Produkte verfügt, wirkt er nicht überladen oder unübersichtlich.

Neben den Cremesso Maschinen, gibt es hier eine Menge Zubehör



sowie die kompletten Kaffee/Teekapseln. Das positive nicht nur für die Cremesso Maschine sondern auch für die Senseo.

Die Zahlungsmöglichkeiten sind sehr übersichtlich geregelt:

Vorkasse/Rechnung
PayPal
Kreditkarte

Der Versand erfolgt innerhalb 3 Tage nach der Zahlung über GLS.

Die Versandkosten betragen:
Bestellwert unter 50,00€ - 7,50€
Bestellwert über 50,00€ - 3,50€
Bestellwert ab 200€ - entfallen die Versandkosten

Nun zu meinen Testprodukt

Cremesso Milchschäumer



Das Design ist genauso modern und schlicht wie die Kaffeemaschine. So passt es wirklich in jeder Küche.


Nun war ich gespannt, der Espresso mit der Maschine ist schon der Hit, aber wie wird erst eine Latte Macchiato schmecken. Ich meine es ist bequem, zu Hause auf dem Sofa, anstatt in teilweise überteuerte Cafe`s in den Genuss solcher Kaffeevielfalt zu kommen.

Zuerst habe ich den Milchschäumer gereinigt, danach den Netzstecker in der Steckdose gesteckt und die Milch bis zu Makierung gefüllt.







Zum Schluss den Einschaltknopf betätigt und gewartet. Kompliment der Milchschäumer ist genau so schnell wie die Maschine, nach 70 Sekunden war der Milchschaum perfekt. Zudem schaltet das Gerät sich automatisch ab, so ist ein kontrollieren erstmal nicht nötig.






Der Latte Macchiato war schnell fertig, dank der schnellen Cremesso und den Milchschäumer. Für mich sieht er einfach perfekt aus und der Geschmack unbeschreiblich lecker. Wie ich ja schon mal geschrieben habe, dachte ich nie das man aus der Schweiz so ein Kaffee bekommt.


Mein Fazit: Den Cremesso Milchschäumer mit der Maschine zusammen, ist eine super Kombination, um in einen perfekten Kaffeegenuss zu kommen. Ein Kaffee kostet umgerechnet 28 Cent, gegenüber ein Kaffeehaus ein echtes Schnäppchen. Für mich ist es ein gewisser Luxus Cappuccino, oder andere Kaffeespezialitäten zu Hause zu genießen. Der Milchschäumer ist einfach in der Bedienung, leicht zu reinigen und passt durch sein zeitloses Design in jeder Küche.


3 Kommentare:

  1. Wow, der Kaffeeaufschäumer klingt echt gut. Aber für 50€ vielleicht etwas zu teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon das sich die 50,00 Euro schnell rechnen ;) überlege mal was du teilweise schon für einfachen Kaffee bezahlst.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht! Tolle Bilder. Mhhh ich denke mal ich weiss jetzt was ich meiner Schwester zu Weihnachten schenke. Der Aufschäumer ist echt klasse und 50 Euro find ich persönlich jetzt nicht zuviel!

    AntwortenLöschen