Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Januar 2012

Produkttest - Schilder von Schildermaxe




Das Schildermaxe gerade eine Bloggeraktion macht, habe ich hier ja schon geschrieben. Nicht mal sieben Tage später befand sich mein Schild bei mir zu Hause.




Ich habe mich ja für ein Kunstoffschild entschieden, da es draußen bei mir an die Eingangstür kommt und Kunststoff nun mal wetterfest ist.

Die Gravur ist Klasse geworden und Dank der übersichtlichen Navigation, sitzt alles da wo es sein soll.


Bei der Auswahl des Schildes konnte ich mitangeben, ob mein Schild bereits Löcher und Schrauben für die Anbringung haben sollte. Ich habe mich dafür entschieden, so war das Anbringen an meine Haustür ein Kinderspiel.

Aber seht selber:





Mein Fazit: Die Navigation war sehr einfach und übersichtlich. Die Lieferung schnell und sicher verpackt. Besonders möchte ich erwähnen das hier das Preis Leistung Verhältnis stimmt.

2 Kommentare:

  1. Bloggeraktionen sind ja auch eine perfekte Werbung. Bei einem normalen Kunden sieht die Sache schon anders aus. Ein Schild im Wert von 5,53 € hat mich schlussendlich 73€ gekostet, weil ich eine Rechnung vor dem Urlaub übersehen habe und dann Mahnkosten, Rechnungsgebühr, Versandkosten, Inkassogebühr von 53 €....NIE WIEDER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann auch nicht Schuld des Dienstleisters.

      Löschen