Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. Oktober 2011

Produkttest - ISYbe Trinkflasche


ISYbe ist der Hersteller dieser gesunden Trinkflasche. Warum gesund? Wird sich hier der eine, oder der andere Fragen. Heutzutage weiß man leider nicht mehr aus was für Materialien Trinkflaschen hergestellt werden. Ich gestehe auch, ich schaue oft nicht genau hin.
Die Flaschen von ISYbee sind:
Schadstoffrei Ohne Weichmacher, Ohne Bisphenol, Geruchs- und geschmacksneutral, sicher bei CO2-haltigen Getränken, für heiße Getränke bis 80 Grad, Spülmaschinengeeignet

Im Shop vom ISYbe gibt es eine große Auswahl von den gesunden Trinkflaschen.  So kann man unter 3 verschiedenen Größen wählen ( 0,5l , 07l und 1,0l  ) Kindermotive Schriftzüge Blumen und Tiere. Ideal für die ganze Familie, so hat jeder seine individuelle Flasche.

Aber auch für Firmen sehr interessant denn durch den eigenen Logoaufdruck, erreicht man die Menschen zu Hause, weckt die Aufmerksamkeit und ist ein ständiger Werbeträger, der auch tatsächlich genutzt wird.

Zahlungsmöglichkeiten:
Überweisung
PayPal
und Sofortüberweisung.de

Zu meinen Testprodukt


Die Trinkflasche hat ein Fassungsvolumen von 0,7l also ideal für mich zum Sport. Durch die große Öffnung ist es einfach und unkompliziert die Flasche zu befüllen.

Was ich durchaus positive finde das meine kleinen Kinder (1 und 2 Jahre)  die Flasche nicht öffnen können. Die Trinktülle muss nicht wie bei den meisten Flaschen einfach hochgezogen sondern vorher einfach gedreht werden.


Ich bin sehr zufrieden mit der Flasche und werde sie für mich selbst nutzen, denn die Kinder sollten nicht auf die Trinktülle rum beißen und das garantiere ich nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen