Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Januar 2012

Shopvorstellung - PeterPanPalast





Immer auf der Suche nach neuen Sachen im Internet, bin ich auf den Onlineshop von PeterPanPalst gestoßen. Neben einer großen Auswahl von Spielzeug, Kindertextilien und praktischen Kindermöbeln,  ist die Auswahl an Fussmatten groß, bunt und praktisch.

Aber auch wer was besonderes sucht wird da fündig. Erinnert ihr euch noch wo ihr klein wart bei Oma. Welche Oma hatte sie nicht, die Kuckucksuhr. Also meine schon. Ja ich weiß solche hängt sich heute keiner mehr an die Wand.

Aber die Kuckucksuhr von PeterPanPalast bringt auch in euren Kinderzimmern mehr Farbe hinein. Die könnte ich mir vorstellen das sie in den Kinderzimmer an die Wand kommt, gerade die lustigen Tiere und bunten Farben machen aus der Uhr einen wahren Hingucker.

Die Navigation ist sehr übersichtlich gestalltet, so das man mit nur einen Klick zum gesuchten Produkt findet.

Selbst bei der Bestellung ist darauf geachtet worden, dass der Kunde gut informiert ist. Neben den Zahlungsinformationen ist auch gleich eine Info Box wo man sich über die Versandkosten informieren kann,  oder falls Hilfe benötigt wird, sind da gleichzeitig die Kontaktdaten aufgelistet.





Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Überweisung/Vorkasse, PayPal und Sofortüberweisung.de zur Verfügung.




Absoluter Pluspunkt ist der, dass der Versand innerhalb Deutschland`s kostenfrei ist. Die Lieferung erfolgt mit DPD.

Anmerken möchte ich, als Kunde könnt ihr jeder Zeit euern Bestellstatus überprüfen. So könnt auch ihr besser einschätzen, wann ist mein bestellter Artikel da? Ist meine Überweisung eingegangen?



Mein Fazit: Ein sehr übersichtlicher Onlineshop mit tollen und praktischen Produkten. Ich freue mich jetzt schon auf die Fußmatte und werde dann wieder hier berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen