Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. August 2011

Mind Cookies - der Kick für Körper und Geist

Mind Cookies was ist das? Das fragte ich mich auch, aber auf der Internetseite von Mind Cookies bekommt man die Antwort.

Mind Cookies sind Kekse und die  Glasur der Kekse ist mit einer geheimen Gewürz- & Kräutermischung, einem speziellen Vitamin B-Komplex, Vitamin C, Guaraná und Magnesium angereichert.

Ich dachte mir wir werden die schmecken, vorallem wie ist die Wirkung. So fragt ich nach ob ich testen darf und paar Tage später war das Päckchen schon da:



Mind Cookies sind in 2 Sorten erhältig einmal Active:


und Mind Cookies Happy


Erstmal finde ich die Verpackung sehr praktisch,  klein genug das sie in jeder Hosentasche packen so sind sie beim Sport oder bei der Arbeit griffbereit.

Denn wer kennt es nicht, das man auf einmal geistig sowie körperlich geschwächt ist und die Konzentration fehlt.

Vorallem kann ich es mit einen guten Gewissen weiterempfehlen denn die Cookies bestehen ausschließlich aus Kräuter Gewürze und Vitamine.

Der Keks sieht äußerlich sehr appetitlich aus. Was ich besonders toll finde das er nicht krümmelt wie herkömmliche Kekse. Wer es mag von einen aussergewöhnlichen Geschmack berührt zu werden, dazu in was knackiges zu beißen, um dann an den etwas weicheren Kern zu kommen, dazu noch seine Leistungs - und Konzentrationsfähigeit zu verbessern für den ist Mind Cookies absolut geeignet.




Ich sage vielen Dank das ich testen durfte und empfehle jeden Fan bei Facebook von Mind Cookies zu werden . Dann seit ihr immer dabei wenn es News Angebote oder Gewinnspiele gibt.

Links
Onlineshop

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Blog und ich folge dir mal per GoogleFriends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen, mich würde das sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen