Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. November 2011

Und da war es da, das neue Iglo Botschafter Paket

Wie ja schon angekündigt,
kam gestern mein neues Iglo Botschafter Paket

Ich bin erstmal wieder erstaunt, von der Verpackung und für die Kinder ist das, dass Highlight. Da wurde wieder experimentiert mit dem Eis und gestaunt.

Neben den Rezeptideen, die einmalig lecker klingen, wo man selbst beim lesen, schon Hunger bekommt, war das Paket aber wieder gefüllt mit leckeren Iglo Produkten.




Der Inhalt war:

2 x Filegro nach "Fisch im Bierteig"
2 x  Schlemmer-Filet Rügener Art
2 x Crispy Chicken Original
Grünkohl
Apfel-Rotkohl
Bauern-Pfanne
Fischfrikadellen
Fischnuggets
2 x Hähnchen Schlemmer-Filets India Curry
Crispy Chicken Parmesan & Kräuter

Eigentlich wollte ich endlich die Rezeptideen ausprobieren, aber wer kennt es nicht. Viele von uns hetzen von der Arbeit, das eine Kind muss zum Sportverein, das andere zum Freund und das dritte zum Zahnarzt. So war es gestern bei uns, dazu Frau noch arbeiten. Abends wo ich alle eingesammelt hatte, kam die Frage aller Fragen, was gibt es heute zu essen. Ich der eigentlich schon komplett erschöpft ist ;) soll noch den Kochlöffel schwingen? Ja, aber was macht Man(n) wenn 6 hungrige Augen einen anschauen. Die jetzt Hunger haben und nicht erst in einer Stunde.

So mussten 6 Händen Kartoffeln schälen, ich bin erstaunt wie schnell es geht wenn man Hunger hat. Die Crispy Chicken einfach aufs Backblech legen und bei 220 Grad 20 Minuten backen lassen.

Wir legen sehr viel wert darauf das zu jedem Gericht Gemüse gibt, um sich ausgewogen zu ernähren. Es würde dazu optimal ein Salat passen, aber die Zwerge lieben Gemüse zum überfüllen. Ja und hungrigen Kindern, sollte man ja keinen Wunsch abschlagen. So waren wir uns zu viert einig Kohlrabi. Ich bin nicht der Experte in Saucen zubereiten und denke viele Hausfrauen können es besser als ich. Aber auch da hat Iglo Klasse Produkte. Das Rahmgemüse wird bei niedrige Hitze erwärmt, fertig.

Mein Fazit: Innerhalb einer halben Stunde, hatten wir ein komplettes Abendessen auf den Tisch, was zum einen sehr lecker geschmeckt hat und zum anderen einfach und schnell zubereitet war. Okay es ist kein 3-Gänge Menü und ganz ehrlich, jede Familie hat mal einen stressigen Tag wo man von einen Termin zum anderen hetzt und dann froh ist das das Essen schnell zubereitet wird. Ich werde trotzdem in den nächsten Tagen ein Rezept ausprobieren, wo ich schon beim lesen Hunger bekommen habe. Aber dazu werde ich mir mehr Zeit einplanen.


Ihr wollt mehr Rezeptideen, dann schaut auf der Facebook Seite von Blubb vorbei.


1 Kommentar: