Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 3. November 2011

Produkttest - Ikarus design - Vogelhaus Piep Show


Ikarus das ist nicht einfach nur ein Onlineshop, es ist mehr. Ihr seit auf der Suche was nach besonderes, etwas was nicht jeder hat, wo Design die Hauptrolle spielt? Dann schaut hier rein. Es ist nicht nur das Design was überzeugt, sondern auch die Funktionalität. Mit jeden einzelnen Produkt, kannst du dein zu Hause individuell und einzigartig gestallten.

Ikarus ist seit 1997 online und somit einer der ersten Versandhändler mit einer eigenen Homepage. Von anfänglich einer kleinen Artikelauswahl ist inzwischen das komplette Sortiment, mit über 5000 Artikel online verfügbar.

Der Onlineshop ist übersichtlich angeordnet. Auf der linken Navigation kommt man zu den gewünschten Produkten.

Überaus positiv finde ich, das alle Sparten zusätzlich noch nach Themen geordnet sind, so das es einfacher ist das gesuchte Produkt schnell zu finden.

Vollgepackt mit Marken und Produkten ist der Shop trotzdem überschaubar gehalten.

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen zu Verfügung:

Lastschriftverfahren
Kreditkarte
Rechnung
per Nachnahme

Die Versandkosten betragen 7,80€ innerhalb von Deutschland. Die genauen Versand - und Lieferbedingungen könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Zu meinen Testprodukt:


Warum ein Vogelhaus? Vogelhäuser zieren nicht nur jeden Garten oder Balkon, sondern hilft auch der heimischen Vogelwelt durch den Winter. Okay, dachte ich mir, ich möchte was individuelles, nicht das was jeder hat.

Deswegen steht mein Vogelhaus auch nicht, sondern hängt am Fenster.

Das Vogelhaus war sehr einfach und schnell aufzubauen und ist vom Design sehr schlicht gehalten.


Also wurden schnell alle Teile zusammengebaut, die Saugnäpfe angefeuchtet und aussen an die Fensterscheibe gedrückt.


Zum Schluss Vogelfutter rein, nun hoffe ich das die Piepshow beginnt!


Mein Fazit:
Angebracht ist das Vogelhaus ein echtes Schmuckstück, es war einfach aufzubauen und ist nett anzusehen. Das Design ist schlicht, zeitlos und gerade für die optimal, die nicht über einen Garten oder Balkon verfügen. Gerade das macht Ikarus aus, Ideen die weiter gedacht sind und bei jeden rein passt, egal ob Villa oder 2 Zimmer Wohnung.

Ihr wollt über neue Aktionen, Angebote oder neue Designer informiert werden. Dann schaut bei Facebook rein, auch da ist Ikarus vertreten.


3 Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Dann wünsch ich euch dass ihr ganz viel Besuch der Vögel bekommt!

    AntwortenLöschen
  2. Schön für die Vögel, denn der Winter naht!!! Bei uns lohnt sich kein Futterhaus, unsere Katze verjagt alles was Federn hat!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Futterhaus kannst du so hoch anbringen, da kommt keine Katze dann ran ;)

    AntwortenLöschen