Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. November 2011

Produkttest - DerGugl - Feine Kuchenpralinen


DerGugl  Onlineshop,hier kommt ihr zum Glück das auch klein sein darf. Eine schöne Verpackung, eine nette handgeschriebene Karte sowie leckere kleine Kuchenpralinen, was gibt es besseres zu verschenken oder zum selber verwöhnen.

Kleine Köstlichkeiten, die groß genug sind, um einen oder den anderen  Verwöhnmoment zu erleben.

Der Shop ist sehr liebevoll, sowie übersichtlich  gestaltet. Die Auswahl nicht zu groß aber dennoch für jeden Geschmack was zu haben.

Eine Tolle Idee gerade für Firmenfeiern finde ich, dass man sich sogar einen Bauchladen inklusive Kerstin, oder einen kleinen Laster voll mit köstlichen Gugl, Barista, Sekt, Drinks und Softdrinks mieten kann. So wird ein Event zu etwas ganz besonderen, einfach unvergesslich.

Oder wie wärs das kleine Glück zu verschenken, statt Blumen Köstlichkeiten wo jede einzelne, ein besonderer Genuss ist. Genau das bietet der Shop an,  liebevolle Leckerein,  mit dem Blick zum Detail, so bleibt man bei den Beschenkten lange in Erinnerung.

Was ich sehr gut finde, das man selber entscheiden kann. Möchte ich die Kuchenpralinen in einer Sorte, oder 9 Köstlichkeiten gemischt. Selbst wenn ich nur 4 kleine Köstlichkeiten verschenken möchte wäre es möglich, denn auch eine, kann einen ganz besonders glücklich machen.

Die Zahlungmethoden sind übersichtlich gestaltet

Überweisung
Rechnung

Die Versandkosten belaufen sich auf 4,90€ .

Nun zu meinen Testprodukt

9 mal Gugl 9 mal anders Kuchenpralinen


Wo ich das gesehen habe, dachte ich Klasse, es wurde nicht zu viel versprochen, sehr liebevolle Verpackung, nette handegeshriebene Karte, genau so muss es sein.




Auf der Packung steht, "Das Glück darf auch klein sein". Wo ich die Packung aufmachte war ich überrascht. Kleine feine Kuchenpralinen, wo eine leckerer als die andere aussah und ich mich erst nicht Entscheiden konnte, welche ich als erstes genießen werde.


In meiner Packung waren die Sorten, Bratapfel, Ingwer Honig, Schokolade Kaffee, Pflaume-Haselnuss, Gewürz-Dattel, Marzipan-Feige, Pistazie-Mohn-Goldflocken, Zimt-Rotwein und Brownie.

Jede einzelne Kuchenpraline schmeckt wie frisch gebacken, sehr saftig und einzigartig im Geschmack. Ich brauchte es nicht lesen was ich esse, man konnte es genau rausschmecken.

Besonders schön fand ich die Pistazie-Mohn-Goldflocken, hier sieht man die Liebe zum Detail ganz genau.










Selbst bei der Verpackung wurde auf das kleinste Detail geachtet, so kommt nach dem vernaschen kein weißer Untergrund, sondern kleine Weihnachtsmotive zum Vorschein.


Mein Fazit: Ich habe selten so kleine Köstlichkeiten gegessen, jeder einzelne war ein Genuss. Besonders toll fand ich die Liebe zum Detail, es waren die Kleinigkeiten die es so besonders gemacht haben. Auf der Verpackung steht "Das Glück darf auch klein sein" Genau das traf hier zu, kleine Köstlichkeiten die glücklich machen.

Besucht DerGugl doch bei Facebook, so behaltet ihr alle News auf einen Blick

1 Kommentar: