Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. November 2011

Produkttest - Blitzis-Storchennest- Badewindel


Blitzis-Storchennest  ist ein Online-Shop für anspruchsvolle Eltern. Anspruchsvolle Eltern, sind wir das nicht alle? Ich selber bin ja Vater von 3 Kindern und immer auf der Suche nach dem besten für die Kinder. Da geht es mir nicht um die Marke, eher um die Qualität.

Hätte ich vor ein Jahr gewusst, das es so einen Onlineshop gibt hätte ich mir viel erspart. Hier ist ein komplettes Sortiment aufgeführt, was den Alltag mit dem Neugeborenden erleichtert.

Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und links über die Navigation, kommt man schnell zum gewünschten Produkt. Positiv ist mir die Kategorie Tragen aufgefallen. Nicht weil es ein großes Sortiment hat, nein weil es das richtige Sortiment hat. Wir hatten selber 3 Tragelinge und da kommt es sehr auf die Qualität der Tragehilfe an, zum Wohle des Kindes.

Es besteht auch die Möglichkeit, Geschenkgutscheine zu kaufen, im Wert von 10,00€- 100€. Ich finde es eine gute Idee, frischgebackene Eltern zu überraschen.

Neben den Shopping Kategorien gibt es noch ein tolles Extra, die Erstaustattungsliste, die auf eigener Erfahrung beruht.

Die Versandkosten belaufen sich bis 19,99€ auf  4,50€. Ab 20,00€ entfallen die Versandkosten.

Als Zahlungsmethoden stehen Vorrauskasse und PayPal zu Verfügung.

Zu meinen Testprodukt PoPoLiNi Badewindel



Warum eine Badewindel? Es gibt verschiedene aus Drogerien, wo ich leider oftmals die Erfahrung machen musste, dass sie sich so vollsaugen, so das wir oft den Spass im Schwimmbad unterbrechen mussten.

Wenn  meine Tochter ein Schwimmbad sieht, schreit sie so, wie manche Frauen wenn sie ein Schuhgeschäft entdecken.

Gerade schwimmen mit Baby/Kleinkinder, ist sehr gut für die kindliche Entwicklung, zum einen kräftigt es die Lungen und beugt Haltungsschäden vor.

Die Schwimmwindel lässt sich durch den Druckknöpfen optimal einstellen und ist schnell an und ausgezogen. Sie ist verfügbar in 2 Größen S 3-9kg und L 8-15kg


Waschbar ist sie bei 30 Grad Handwäsche.


Mein Fazit: Ein sehr toller Online-Shop, wo auf Qualität geachtet wird. Besonders den Geschenkeservice kann ich weiterempfehlen. Nichts ist für frischgebackene Eltern schlimmer, alles 10 fach zu haben, nur das was sie brauchen schenkt ihnen keiner.  Die Schwimmwindel ist der Hit bei meiner Mathilda und kam gestern auch gleich voll im Einsatz.



Ihr wollt über Neuigkeiten immer auf den neusten Stand sein, dann besucht die Facebook Seite von Blitzis Storchennest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen