Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. November 2011

Produkttest - Kuchen- Kuchenkurier


Kuchenkurier  ist ein Internet Geschenke Portal, um Freunde Verwandte mit süßen Grüßen zu beschenken.  Es ist eine gelungene Idee, da in der heutigen Gesellschaft oftmals die Zeit fehlt. Nehmen wir mal uns als Beispiel, gestern war es wieder soweit, meine beiden Mini`s hatten Geburtstag. Wir, also ich und meine Frau sind Berufstätigt, so das die Zeit zu backen oftmals fehlt.

Kuchenkurier bietet auf ihrer Internetpräsenz eine Vielfalt an Kuchen, egal ob es zum Geburtstag, kleine Köstlichkeiten oder andere Feierlichkeiten sind. Hier werdet ihr fündig.

Absoluter Pluspunkt ist, das der Kuchen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gebacken werden kann. Nicht das einen das Motiv gefällt, aber der Geschmack überhaupt nicht seinen Wünschen entspricht.

Wie ja oben schon geschrieben, brauchten wir einen Kuchen zum Geburtstag. Es sollte was sein was beiden gefällt. Gesucht und gefunden haben wir den Sponge Bob Kuchen. Die Geschmacksrichtung war dank der übersichtlichen Internetpräzens schnell gewählt und die Bestellung konnte fix abgeschickt werden. Kuchenkurier ist sehr flexibel so das ich am 8.11. einen Kuchen, für den 10.11. bestellen konnte.



 Die Zahlungmethoden sind  Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung und PayPal

Die Versandkosten belaufen sich auf 5,80€.

Ich muss gestehen ich hatte etwas Angst, das der Kuchen nicht rechtzeitig ankommt. Aber ich hatte ja die Lieferbestätigung:


Da kommt jetzt mein einzigster Kritikpunkt, der Kuchen wurde nicht mit DHL geliefert, sondern mit DPD. So das ich die Sendungverfolgung nicht gebrauchen konnte.

Trotz alledem kam der Kuchen pünktlich und sicher verpackt hier an.













Die Verpackung ist optimal gewesen, es machte Lust nach mehr. Ich war gespannt wie der Kuchen geworden ist, den ich ja bis dahin nur auf Bildern kannte.

Er war noch zusätzlich in einen Karton und Folie eingepackt, gerade durch die Weiße Schleife sah er noch festlicher aus.

Der Kuchen roch wie frisch gebacken, das Motiv sorgte bei den Kindern für Begeisterung. Geschmacklich war er sehr saftig und nicht zu süß.

Mein Fazit: Der Kuchen war das Highlight an diesem Tag, er kam sicher verpackt und an meinen Wunschtermin an. Geschmacklich war er perfekt. Der einzige Kritikpunkt war die Versandbestätigung, wo ich aber noch betonen möchte, das man Kuchenkurier auch telefonisch erreichen kann, falls es Probleme gibt. Ich werde den Service gerne nochmal nutzen und vielleicht den ein oder anderen, eine Freude damit bereiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen