Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. November 2011

Produkttest - Kinder Shirt - Shirtpainter



Shirtpainter  bietet euch eine große Auswahl an Produkten, zum individuellen bedrucken lassen. Vom Herrenshirt bis zum Babylätzchen, jedes Kleiderstück lässt sich durch den eigenen Druck, zu etwas besonderes gestalten.

Wenn zum Beispiel Jungesellenabschied, oder Abi ansteht, oder ihr eine besondere Geschenkidee mit einen individuellen Druck sucht, seit ihr hier genau richtig.

Die Bedienung ist sehr einfach und übersichtlich. Produkt auswählen und mit dem T-Shirt Designer den Druck auswählen. Ihr könnt neben der Schrift auch verschiedene Motive auswählen. Oder wie wärs, beides miteinander zu kombinieren?


Hier muss ich positiv anmerken, es gibt hier eine große Auswahl an Schriftarten, Größen und Farben, so das eigentlich keine Wünsche mehr offen bleiben.



Die Textilien sind sehr hochwertig, somit bleiben sie auch nach dem waschen optimal in Form. Bei jeden Shirt liegt eine Waschanleitung bei, die bitte beachten um mögliche Schäden am Druck zu vermeiden.

Die Versandkosten betragen 3,95€ ab 50€ entfallen die Versandkosten.

Als Zahlungsarten stehen PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung und Vorkasse zu Auswahl.


Nun zu meinen Test Produkt Kindershirt Mini


Das Shirt ist von Fruit of The Loom und hat eine sehr gute Qualität.


Der Druck ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe, selbst nach dem waschen sieht das Shirt hervorragend aus und ist ein echter Hingucker.


Mein Fazit: Ich liebe individuelle Produkte, hier stimmt Leistung und Preisverhältiss, sowie die einfache Handhabung der Website.

1 Kommentar: