Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. Juli 2011

Seifenking- so wirst du der King bei Gästen und Zuhause

Schon lange bin ich Fan auf der Facebookseite von Seifenking zum einen weil ich immer auf der Suche nach was besonderen bin und zum anderen ich immer was schönes brauche zum verschenken.

So kam es auch das ich nachfragte ob ich sie testen darf. Es war nicht ein Wochentag nein am Wochenende selbst da kam eine Antwort. Das nenne ich flexibel!

Die Website von Seifenking ist sehr übersichtlich gestaltet, so das ein verlaufen nicht passieren kann.



Links ist alles sehr übersichtlich in Kategorien aufgeteilt. Positiv empfinde ich das auf der Startseite die wichtigsten Informationen zusammengefasst sind.





  • Preise, Lieferung, Versand





  • Privatsphäre und Datenschutz







  • AGB`s





  • Impressum





  • Kontakt








  • Widerrufs- oder Rückgabebelehrung





  • Die Versand- Verpackungkosten betragen 4,90€ ab 35,00€ wird Versandkostenfrei geliefert. Die genauen Liefer- Versandbedingungen findet ihr hier.

    Die Lieferung erfolgte über Hermes und nach der Anfrage dauerte es nicht mal 3 Werktage bis das Päckchen bei mir eingetroffen ist.


    Was mir sofort gefallen hat war die Verpackung jede Seife ist einzeln liebevoll eingepackt und eignet sich super zum verschenken. Ich denke gerade als Mitbringsel ist es eine wunderbare Idee.

    Leider fällt es schwer den Duft zu erlesen ;) aber ich kann nur sagen trotz der Folie riechen die Seifen einzigartig gut.

    Besonders gefallen hat mir das Badesalz Eukalyptus Ingwer Schwarzer Pfeffer. Gerade durch das wechselhafte Wetter fühlte ich mich krank, so kam es wie gerufen.



    Ich muss einmal sagen, das man nur daran riechen muss damit die Wirkung schon eintritt. Die Dosierung ist sehr sparsam 3-4 Esslöffel für ein Vollbad. Es war entspannend und wohl riechend.
    Vorsicht bei Kindern! Auch hier gilt vor Kindern unzugänglich aufbewahren.

    Die Seife habe ich zur Zeit bei uns im Gäste WC gelegt und erfüllt nicht nur den dekorativen Zweck





    Sondern  ich spare mir Dufterfrischer.

    Mein Fazit wer ein kleinen Hauch von Luxus für seine Hände, oder Körper möchte den kann ich Seifenking absolut empfehlen. Ich werde es gerne weiter benutzen und auch als Mitbringsel an Freunde und Verwandte verschenken.

    Vielen Dank das ich testen durfte!


    Links

    Seifenking Facebook

    Seifenking Onlineshop

    3 Kommentare:

    1. Ich habe dich eben entdeckt und folge mal ;-) Vielleicht magst du auch bei mir mal schauen und gegenverfolgen? kyra :-)

      AntwortenLöschen
    2. Hallo,

      du hast ein toller Blog. Ich würde mich über gegenverfolgung sehr freuen.

      AntwortenLöschen
    3. Die Produkte finde ich echt toll! verfolge Dich jetzt mal. Gegenverfolgung wäre lieb und Du kannst gerne auch mal beimir auf facebook schauen!! LG
      http://www.facebook.com/pages/Bester-Puschel-testet/196709370387292?sk=wall

      AntwortenLöschen