Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. Juli 2011

Ernsting`s Family - Sale - Mission 5 Personen ein Gutschein

Vor kurzem gab es auf der Facebookseite  von Ernsting`s Family ein Aufruf:

Postet ein Foto mit eurer tollsten Sale-Klamotte, die ihr bei uns ergattert habt und wir verlosen unter all denjenigen 10 x 20 Euro-Gutscheine

Da meine Frau öfters da einkauft war das Foto schnell gemacht ;), die Glücksfee meinte es gut und ich war dabei. Der 20,00€ Gutschein kam schnell hier an.


Ich hätte den Gutschein meiner Frau geben können, das wollte ich nicht,weil:

Ich dachte auf der Facebookseite posten viele zur Zeit wie günstig es doch ist und wie einfach man online shoppen kann. So fragte ich mich günstig? Schaffe ich mit 20,00€ für jeden in meiner Familie mindestens ein Teil zu kaufen? Einfach? Werde ich es überhaupt schaffen den Onlinekauf schnell durchzustehen? Wie man weiß Männer und einkaufen passt nicht zusammen.

Ich habe es getestet:

Der Onlineshop von Ernsting`s Family ist auf den ersten Eindruck sehr übersichtlich.



Also ich musste als Mann nicht lange suchen und habe mein Ziel Sale gleich auf der Startseite gefunden. Selbst da alles sehr übersichtlich in Katergorien aufgeteilt: Babies , Mini`s, Kids, Young Fashion, Damenmode, Herrenmode, My Home

Mein erstes Ziel war die Katergorie Babies für die 2 jüngsten Familienmitglieder, Mathilda 1 Jahr und Mats-Henner 2 Jahre

Die Entscheidung viel schnell, wir wohnen an der Nordsee und ein Badeoverall darf da nicht fehlen.



Positiv ist man kann das Bild vergrößern so das man kein Detail übersieht.

Als nächstes machte ich mich auf der Suche nach was schönes, für meinen kleinen Jungen Mats-Henner. Auch da wurde ich in der Kategorie Babies fündig. Dieses Shirt soll es sein :)



Dann ging meine Mission weiter, immerhin sind wir 5 Personen die etwas haben möchten.Meine nächste Kategorie war dann Kids, für meinen großen Sohn Niklas 9 Jahre. Da unter den Jungs immer ein kleiner Konkurrenz Kampf ist musste es auch ein  Tshirt sein. Was aber dank der Übersichtlichkeit schnell gefunden war.



Jetzt kam der schwierige Teil meine Frau. Ich entschied mich für ein Top in der Farbe Marine.



Dann fehlte nur noch ich. Ich entschied mich für eine Boxershort kann man(n) immer gebrauchen.



Aber dann schaute ich in den Warenkorb 5 Artikel aber nur 14,00€ so entschied ich mich nochmal in der Kategorie Sale zu gehen und was schönes für unser Zuhause auszusuchen.

Der Warenkorb ist sehr übersichtlich gestaltet:


Die Lieferbedingungen sind sehr überschaubar per Versand oder Abholung in der Filiale. Ich entschied mich für die Abholung in der Filiale. Zum einen spare ich die Versandkosten, zum anderen stelle ich es mir praktisch vor. Online einkaufen nur rein in der Filiale und es liegt schon bereit. Die genauen Lieferbedingungen findet man hier.

Mein Fazit Mission erfüllt 5 Personen ein Teil hat es sogar übertroffen. Der Onlineshop sehr übersichtlich und ich werde es bestimmt öfters wiederholen.
Damit man immer aktuelle Info`s bekommt empfehle ich jeden gerne Fan der Facebookseite von Ernsting`s Family zu werden.









1 Kommentar:

  1. Toller Beitrag! Gefällt mir sehr gut! Ich bin auch ein totaler Ernstings-Familiy-Junkie ;-)

    AntwortenLöschen