Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Juli 2011

Feinerschnickschnack

Wer auf der Suche nach was besonderen ist, empfehle ich die Seite Feinerschnickschnack.  Von Wohnaccessoires bis Schmuck alles dabei farbenfroh und trendy, zum verschenken und selber behalten.

Die Startseite macht Lust auf mehr und man kommt nicht vorbei die Katergorien durchzustöbern.




Die Internetpräzenz ist sehr übersichtlich so das ein verirren auf der Webseite nicht passieren kann.

So kam es auch das ich  eine Anfrage stellte ob ich testen dürfte für meinen Blog. Die Zusage kam sehr schnell. Dafür nochmals vielen Dank. Ich entschied mich für dieses Produkt:




Warum ich mir das ausgesucht habe? Jeder der Kinder hat, hat ein Lausbub zu Hause und ich wohne so weit ausserhalb, das es solche einzigartigen Artikel nicht um die Ecke gibt.

Was für mich als Käufer wichtig ist, ist die Sicherheit, auch das ist gewährt feinerschnickschnack ist ein geprüfter Shop.

Nun zu den Fakten:

Versendet wird entweder durch DHL oder Hermes. Die Versandzeit ist sehr kurz mein Artikel kam innerhalb 2 Werktagen bei mir an.

Bezahlung ist sehr übersichtlich geregelt, entweder durch Vorkasse, Nachnahme oder Paypal.

Um News oder Neuigkeiten zu erfahren brauch man keinen Newsletter empfangen, der doch meistens im Papierkorb landet. Nein einfach Fan von der Seite feinerschnickschnack auf Facebook werden, so verpasst man keine Aktion  und ist immer gut informiert.

Wir  sagen  Vielen Dank auch dafür:



Das kommt bei uns am Koffer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen