Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. August 2011

Iglo Botschafter Ich bin dabei

Auf der Facebookseite von Blubb Club wurde vor kurzen ein Aufruf gestartet das man sich als Botschafter von Iglo bewerben kann.

Dadurch das ich bei der Feldfrisch Aktion mitgemacht und anscheinend überzeugt habe war ich dabei.

Tolle Sache neben spannenden Aktionen erwartete ich neugierig das erste Testpaket. Was heute auch bei mir Zu hause ankam.

Verpackt wie letztes mal einfach Top!


Faszinierend gerade für die kleinen Bewohner des Hauses war der Dampf




Der Inhalt reichhaltig so das die Auswahl schwer fallen wird mit was ich beginnen möchte.



Ich freue mich auf die Zeit, auf die Produkte zu testen und natürlich auf die Aktionen zusammen mit Iglo.

1 Kommentar:

  1. Hallo Thomas, toller Bericht! Dann euch mal einen guten Hunger und vor allem VIEL SPASS beim Testen. Mach weiter so, ich mag es von dir zu lesen. Liebe Grüße. Christina

    AntwortenLöschen