Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. Juli 2011

Medpex - Neuentdeckung Halita Mundgeruch Set

Medpex ist eine Onlineapotheke und auch auf  Facebook vertreten. Vor kurzen startete Medpex ein Aufruf auf Ihrer Facebookseite, das sie 100 Tester für die Neuendeckung des Halita Mundgeruch Set suchen. Das Glück war auf meiner Seite und so war ich dabei.

Das Set was bei mir an kam besteht aus folgene Produkte.

Halita Spray 15 ml

Halita Zahnpasta 75 ml

Halita Zungenreiniger



Da die Post uns so früh heute morgen besuchte, konnten wir die Produkte gleich testen.



Halita Zahnpasta
Inhaltsstoffe: Aqua, Silica, Sorbitol, Glycerin, Xylitol, Titanium Dioxide, Xanthan Gum, Sodium Gluconate, Sodium Lauryl Sulfate, Zinc Lactate, Lactic Acid, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Methylparaben, Cetylpyridinium Chloride, Sodium Saccarin, Aroma, CI77947

Mein erster Eindruck ist das sie sehr frisch riecht und der Geschmack ist sehr angenehm.

Dadurch das auch der Inhaltsstoff Xylit enthalten ist, ist man auch sicher bei regelmäßiger Anwendung vor Karies geschützt.




Halita Zungenreiniger
Das Reinigen der Zunge kann gegen unangenehmen Mundgeruch helfen, denn zu etwa 80 Prozent liegt die Ursache dafür in der Mundhöhle. Die Zunge spielt dabei eine große Rolle. In den Furchen setzt sich Zungenbelag ab, der aus abgestoßenen Schleimhautzellen, Speichel- und Nahrungsresten besteht. Er kann ein Nährboden für geruchsbildende Bakterien sein.

Der Zungenreiniger ist sehr einfach anzuwenden. Zunächst die Zungenmitte reinigen.Dazu den Zungenreiniger so drehen, dass die Seite mit der Erhöhung nach unten zeigt. Den Zungenreiniger soweit wie möglich in den Mund einführen und entlang der ausgetreckten Zunge zur Zungenspitze hinziehen. Mit der anderen Seite des Zungenreinigers die seitlichen Bereiche der Zunge in der gleichen Weise reinigen. Ausspülen.



Halita Spray
Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Xylitol, Chlorhexidine Digluconate, Cetylpyridinium Chloride, Zinc Lactata, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Gluconic Acid, Sodium Saccharin, Aroma, CI 42090

Die Anwendung ist ganz einfach zwei bis drei mal täglich 3-4 Sprühstöße auf den hinteren Bereich der Zunge sprühen. Das Spray ist angenehm im Geschmack und durch seine handliche Größe praktisch für unterwegs.

Mein Fazit durch Tabak, Kaffee und manche Speise hat man ein ungutes Gefühl im Mund. Ich werde die Produkte die nächsten Tage benutzen und dann nochmal berichten.

Ich bedanke mich bei Medpex das ich testen darf.

1 Kommentar: