Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. Juli 2011

Yoga mit Inga Stendel

Da meine Frau regelmäßig Yoga macht und ich eher Leihe bin hat ein Freund mir die Facebookseite von Inga Stendel empfohlen. Es ist eine tolle Seite mit vielen Info`s über Meditation neuen DVD`s und Erfahrungsberichte.

Was ich besonders gut finde, sind die Auszüge aus den DVD`s. Es ist doch einfacher zu schauen als nur zu lesen.

Jetzt gab es die Möglickeit eine von 5 DVD`s zum testen & rezensieren bei Amazon zu gewinnen. Da mir die Ausschnitte schon immer gefallen haben, habe ich mein Glück versucht und war dabei.




Nochmal vielen Dank für die DVD und die netten Zeilen auf der Karte :)




Jetzt werde ich den Abend ausklingen lassen und die DVD anschauen um dann später wieder berichten zu können.

1 Kommentar:

  1. Wow, wie schön, ich danke Dir, :-) , lieber Thomas,

    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Seite so gut gefällt, die DVD gut bei Dir angekommen ist & hoffe sie wird Dir gefallen.

    Ich wünsche Dir viel Freude & eine bereichernde Zeit damit :-)

    Sie ist nicht zum anschauen gedacht, um sie zu testen & Yoga zu erfahren, solltest Du versuchen direkt mitzumachen :-) ♥

    Achte, gerade als Einsteiger darauf, dass Du nur bis zu Deinen eigenen Grenzen gehst & nicht versuchst die Stellung unbedingt so zu machen, wie ich es vormache...Darum geht es im Yoga nicht ♥

    Auch wenn Du nur teilweise in der Stellung bist, aber auf Deinen Körper hörst, wirst Du den gleichen Effekt spüren, den Yoga hat :-)
    Namaste
    Und noch einen wundervollen & bereichernden Abend für Dich!
    Inga

    AntwortenLöschen