Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. Juli 2011

WolkenWerke- Ein Seelchen kommt auf die Erde

Jeder von uns war in der Situation, was kann ich frischgebackenen Eltern schenken? Was brauchen Sie? Nein besser was wäre ein Geschenk für die Ewigkeit für Eltern und Kind!

Der sollte unbedingt  die Website von Wolkenwerke besuchen.

WolkenWerke bietet personalisierte Kinderbücher zu besonderen Anlässen wie Taufe, Geburt, Geburtstag, Einschulung, Kommunion und Weihnachten an,  desweiteren lohnt es sich auf alle Fälle auf der Facebookseite Fan zu werden. Dann verpasst Ihr keine Aktionen oder Angebote.

So war es auch, das ich bei der letzten Aktion wo gefragt worden ist, ob man an Schutzengel glaubt gerne dabei. Das Glück war mir hold und so machte sich das Buch " Ein Seelchen kommt auf die Erde" auf die Reise zu mir.


Ihr seht richtig der Titel ist jetzt " Wie Mathilda Henrike auf die Erde kam" es ist ja auch ein personalisiertes Kinderbuch.
Personalisiert wird:  Der Name des Kindes, Geburtsdatum,Namen der Eltern und Geschwister, Wohnort
Gerne kann man das Buch auch mit Widmung bekommen, ich wollte den Platz für paar persönliche Zeilen frei gelassen.

Die Geschichte handelt sich darum, wie eine kleine Seele sich auf den Weg zu Erde macht, wie der liebe Gott und der persönliche Schutzengel die kleine Seele beschützt und begleitet.

Die Geschichte ist sehr kindgerecht geschrieben, so das sie sich zum vorlesen absolut geeignet ist und hier schon bei den Geschwistern zu Begeisterung führte. Aber auch wir Erwachsenen finden es sehr liebevoll geschrieben.

Das Buch hat sehr schöne Illustrationen:



und gerade bei einen Abschnitt ging unser Herz auf:

Ich schaue auf meiner kleinen Mathilda Henrike zu, was sie auf der Erde erlebt und wie es Ihr geht.Möchtest du auch mal ein Blick auf sie werfen?" Der kleine Engel nickte und der liebe Gott holte das goldene Fernrohr näher heran. Gemeinsam blickten sie hindurch. "Oh sie ist ja ganz klein" sagte er aufgeregt. Es war der 10 November 2009 und Mathilda Henrike war gerade geboren worden. "Ja so sehen Menschenkinder aus. Sie alle kommen als kleine Baby`s zu Welt" erklärte der liebe Gott. Fasziniert beobachtete der Engel Mathilda Henrike durch das goldene Fernrohr. Ganz klein und winzig sah sie aus. Ihre Mutter Judith hielt sie überglücklich in den Arm und ihr Vater Thomas umarmte beide und strahlte über das ganze Gesicht. Auch ihre Brüder Mats-Henner und Niklas waren sehr stolz auf sie.


Mein Fazit es ist ein tolles Geschenk für die Ewigkeit sowohl für das Kind und auch für die Eltern. Ich sage Danke für das wunderschöne Buch.


Links

Website Wolkenwerke

Facebook Wolkenwerke


1 Kommentar:

  1. Schoener Beitrag. Verfolge Dich jetzt. Gegenverfolgung waere lieb. Danke
    http://bester-puschel-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen