Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. Juli 2011

Flowerdreams

Vor 2 Tagen wurde auf der Facebookseite Flowerdreams Blogger gesucht. Ich kannte das Logo,


bin Blogger und meine Frau hat seit dem ersten Advent keine Blumen mehr bekommen. Wenn nicht jetzt wann dann.
Die Rückantwort dauerte nur paar Minuten und so konnte ich anfangen meinen Blumenstrauss auszusuchen.

Auf der Internetseite von Flowerdreams ist alles übersichtlich in Katergorien aufgeteilt


Man hat die Auswahl zwischen Rosen, Sträuße, Themensträuße, Liebe & Flirt, Blumen und mehr sowie Firstclass Produkte.

Da meine Frau Sonnenblumen liebt habe ich mich für den Blumenstrauss Summer Feeling entschieden.


Gebunden ist er aus 3 Sonnenblumen, 4 gelbe Rosen, 1 Schleierkraut, 3 grüne Santini, 3 Hypericum, Grün, 4 Aralienblätter.

Die Bestellung ist sehr übersichtlich man kann wählen zwischen klein, mittel und groß.Rechts Versandadresse rein und weiter.Was ich sehr gut finde das man auf der weiteren Seite die Rechnngsadresse mitteilen kann, gerade wenn der Strauss verschenkt wird ist es wichtig.





Die genauen Versandbedingungen/Porto könnt ihr hier einsehen. Die Bezahlung ist sehr übersichtlich:
Vorkasse 3% Skonto
Kreditkarte
Paypal
Die Lieferung erfolgte über DHL genau zu meinen Wunschtermin. Ich war sehr skeptisch wegen der Verpackung, hätte ich nicht sein müssen. Der Strauss kam sehr gut verpackt und frisch an.




Er war Licht geschützt und mit genügend Flüssigkeit verpackt.






Oft ist es ja mehr Schein als sein, deswegen war ich sehr positiv überrascht das der Blumenstrauss genauso aussieht wie er im Shop angeboten wird.






Mein Fazit: Ich werde auf alle Fälle nochmal bei euch bestellen, weil ich zum einen nicht an Öffnungszeiten gebunden bin. Die Lieferung zu meinen Wunschtermin möglich ist und der Versand schnell und sicher verpackt erfolgt ist.

Ich sage vielen Dank das ich euern Onlineshop  Flowerdreams testen durfte.






3 Kommentare:

  1. Schöner Strauß! Da wird sich Frauchen sicherlich gefreut haben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja hat sie :) Gruß Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Die späten 60er audemars piguet replica und frühen 70er Jahre waren ein goldenes Zeitalter für das Chronographen-Design von TAG Heuer (damals einfach als Heuer replica uhren bekannt). Das Aufkommen des legendären automatischen Chronographenwerks Calibre 11 führte zur Entwicklung einer Vielzahl Rolex replica einzigartiger Formen der Marke, die vom emblematischen Platz Monaco bis zum Montreal mit Persenning reichen, aber keine hochwertige replica uhren wurde so weit verbreitet produziert wie der klassische „Vizekönig“ Heuer Autavia. Der Autavia „Viceroy“ hat dank einer Werbepartnerschaft replica uhren schweiz mit Viceroy-Zigaretten dazu beigetragen, die Marke vor dem finanziellen Ruin zu bewahren. Im Laufe der Jahre haben das Persenning, iwc replica uhren die sperrige Lünette und die leuchtend roten Highlights die Uhr zu einer omega replica uhren deutschland eigenständigen Stilikone gemacht.

    AntwortenLöschen