Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. Juli 2011

Spielzeughit

Seit längerer Zeit bin ich schon Fan auf der Facebookseite von Spielzeughit was ja bei 3 Kindern auch nicht aus bleibt. Auf der Facebookseite verpaßt man kein Angebot sowie tolle Gutscheinaktionen.

Wo ich mein Blog eröffnet habe und überlegt habe was ich testen möchte war Spielzeughit mein erster Gedanke. Ich bekam auch gleich eine nette Antwort mit der Zusage auf meiner Anfrage. Nochmals Vielen Dank dafür.

So wurde sofort auf der Internetseite von Spielzeughit gestöbert.


Was mir sofort positiv aufgefallen ist, das gleich auf der Startseite die Möglickeit gegeben ist mit der Firma in Kontakt zu treten.

Man hat die Möglichkeiten nach verschiedenen Kategorien zu suchen. Zum einen nach den Hersteller, nach dem Alter, Thema und nach dem Preis.

Toll finde ich die Übersicht der Kundenzufriedenheit so schafft man schneller ein Vertrauen zwischen Käufer und Verkäufer.




Da bei uns Ferien sind und wir im Norden nicht immer von Sonne verwöhnt werden, entschieden wir uns für ein Gesellschaftspiel.



Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielseitig

Rechnung
Paypal
Vorkasse 2% Rabatt
Kreditkarte und
Nachnahme

Der Versand dauerte nur 2 Werktage und wurde von der deutschen Post geliefert.





Wir hatten sehr viel Spass beim ersten Spiel und sagen nochmal DANKE an Spielzeughit

2 Kommentare:

  1. Lieber Thomas,

    ein schöner Bericht und auch für uns interessant, einfach mal zu erfahren, wie unser Shop bei unseren Kunden ankommt. Deinen beiden Jungs (und auch Dir) noch eine Menge Spaß mit dem Spiel und viele Grüße an Euch alle! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag, es macht so Spass bei dir zu lesen :-) Mach weiter so! glg. Christina

    AntwortenLöschen