Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. Januar 2012

Nuby der Held im Alltag

Jeder der uns kennt,  weiß das unsere beiden Zwerge uns mächtig auf Trab halten. Teilweise bevorzugt wird es beim essen. Teller werden gerne hin und her geschoben, die richtigen Löffel zum essen lernen, muss man meistens verzweifelt suchen.

Essen lernen, ihr habt es richtig gelesen, wir sind da noch mitten drin. Auch wenn viele behaupten ihre kleinen Würmer können mit einen Jahr schon mit Messer und Gabel essen, bei uns klappt es bis jetzt nur sporadisch ;)


So ich bin ja viel bei Facebook unterwegs und vor langer Zeit habe ich auf der Facebookseite von Nuby angefragt ob ich, nein wir testen dürfte.

Ich bekam zwei schöne Breischalen mit Saugfuss und Löffel.

Erst war ich wie immer skeptisch ist der Saugfuss ideal und hat sie Standfestigkeit die ich brauche, gerade bei Mathilda auf ihren Hochstuhl.












Aber nicht nur das war ein Vorteil für uns. Mats unser neuerdings Kindergartenkind nimmt, oftmals sein Müsli mit. Nicht nur zum Kindergarten auch wenn er auf dem Spielplatz ist, oder wir unterwegs sind. Jetzt muss ich nicht ewig in den übergroßen Wickeltaschen nach dem Löffel suchen, außerdem auslaufene Behälter sind nun ade, denn hier hält alles dicht. Mit nur einen kleinen Klick ist der Löffel an der Schale befestigt.

Selbst danach, okay meistens hat man ein Tuch dabei wo man schmutziges Besteck rein wickelt. Aber wo liegt das Tuch mit samt den Besteck? Richtig in der viel zu großen Wickeltasche.



Zum Besteck möchte ich erwähnen das es super in der kleinen Kinderhand liegt und den Kindern mit wenig Kraft das Essen gelingt




Zudem finde ich es für uns äußerst praktisch, eine Schale zu haben, wo Gerichte mal schnell in der Mikrowelle zu erwärmen. Gerade wenn das Kind zu müde ist um zu essen, so kann es später erwärmt werden. Da bitte vorsichtig sein und vorm Essen  die Temperatur überprüfen.














So die Technischen Daten ;)

Mikrowellen geeignet
Spülmaschinenfest
und für mich der wichtigste Punkt ist, die Schale besteht aus ungiftigen Materialien

Ihr wollt mehr über die Produkte erfahren? Dann schaut bei Nuby vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen