Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Januar 2012

Schildermaxe - sorgt dafür das auch dein Name an der Tür steht

Von einer sehr gute Bekannten, bin ich auf den Online - Service von Schildermaxe gestoßen. Hier bekommst du nicht einfach ein fertiges Schild, sondern kannst dir deine Schilder selbst zusammenstellen. Aber nicht nur Türschilder stehen zu Auswahl, sondern auch Firmenschilder oder gar Tierschilder.

Ich finde es praktisch, so kann ich mein eigenen Stil bei meinen Türschild anwenden. Die Materialien sind vielfälltig: Kunststoff, Acryl, Holz oder Alluminium,  so das für jeden Wunsch was dabei ist.

Selbst beim Befestigen wird auf den Wünschen der Kunden eingegangen. Ich kann selber aussuchen, ob ich mein Schild ankleben möchte, lieber am Nagel,  oder ob es hängen soll.

Wenn euch die Ideen fehlen, wir ihr euer Schild gestalten möchtet, dann seht euch die Beispiele an. Denke das ein oder andere passt bestimmt.

Die Navigation zum gestalten des Schildes, ist sehr übersichtlich und genau. So das ich mir eigentlich sicher sein kann, das alles passend auf dem Schild sitzt.

Ich bin gespannt wie mein Schild aussieht, wenn es fertig ist werde ich gerne wieder berichten.

Noch ein Tipp an alle Blogger unter euch, bloggt auch ihr über Schildermaxe und sichert euch euer persönlich gestaltetes Schild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen