Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Januar 2012

Produkttest - Fußmatte PeterPanPalast


Den Online Shop von PeterPanPalast habe ich euch hier  schon genau vorgestellt.  Zwei Werktage später klingelte schon DPD und brachte das von mir so ersehnte Paket.

Mir ist sehr wichtig, das ich weiß wo meine bestellte Ware ist.  Das ist PeterPanPalast  auch sehr wichtig, denn durch die Versandbenachrichtigung, bin ich bestens informiert.

Ich hatte mir ja aus dem Online Shop eine Fußmatte ausgesucht. Warum eine Fussmatte? Ganz einfach in den meisten Fällen werden Fußmatten vor der Haustür gesperrt und ihnen wird im Alltag keine weitere Beachtung geschenkt. Sie bleiben nicht im Gedächtnis, sondern sind lediglich praktische Gegenstände, die ihren Sinn und Zweck erfüllen.

Fußmatten mit Motiven und Farben, setzen neue farbliche Akzente und lockern damit den Blick auf dem Eingang.



-Die Fussmatte hat eine Größe 45 cm x 73 cm
-Das Obermaterial besteht aus Kokos
-der Rücken aus Latex

Der Vorteil das die Rückseite aus Latex besteht, ist der das die Fussmatte auch auf Steinböden rutschfest ist. Jeder weiß wie schnell ein Unfall  gerade zu Hause passieren kann.





Was muss eine Fussmatte noch haben? Sie sollte nicht zu dick sein, da ich zu Hause nicht noch eine zusätzliche Stolperfalle haben möchte. Aber auch nicht zu dünn, denn sie sollte ja auch den Schmutz schlucken. Genau das muss PeterPanPalast sich auch gedacht haben. Denn meine Fussmatte ist weder zu dick noch zu dünn.



Mein Fazit: Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Ich könnte mir vorstellen an der Auswahl von Fußmatten die ein oder andere zu verschenken.

Auch  lohnt es sich hier bei Facebook vorbei zu schauen. Neben News und Aktionen, gibt es auch aktuell ein Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen