Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. August 2011

Iglo Schlemmerfilet- Für den Single zu Hause?

Es ist mal wieder Wochenende und meine bessere Häfte arbeiten. Kein Problem dachte ich meine Gefriertruhe ist ja gut gefüllt mit Iglo Produkten. Schon damals als ich alleine gelebt habe, liebte ich die Schlemmerfilets von Iglo. Warum?

Einfach zubereitet im Backofen, die Küche bleibt sauber es geht schnell und das beste ist es schmeckt noch dazu lecker.

Gesagt getan! Das wird es zu essen geben. Ein Mann eine Idee! Geht das gut?


Die Verpackung macht schon mal Lust auf mehr. Was für uns sehr wichtig ist sie die Zutaten, oft ist es so das sie nur noch aus Nummern die keiner versteht bestehen.

Das Schlemmerfilet à la Bordelaise besteht aus folgenden Zutaten:
Fisch Filet, Wasser, Paniermehl, pflanzliches Öl, Zwiebeln, pflanzliches Fett, Magerquark, Reisstärke, Salz Kräuter, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Butter, Gewürze, getrockneter Gluckosesirup, Zucker und Knoblauchpulver.

Die Zubereitung ist sehr einfach:
Folie entfernenund das unaufgetaute Schlemmerfilet im Backofen. Die Zubereitungszeit sehr schnell 35 Minuten. Alternativ kann man es auch in der Mikrowelle zubereiten!

Nach 35 Minuten ist das Schlemmerfilet wie auf der Verpackung abgebildet, es sieht sehr lecker aus. Das Fischfilet ist sehr zart und die Auflage knusprig.




Mein Fazit: seht selbst!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen