Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. August 2011

SOX IN A BOX - Wie hat Man(n) immer Socken dabei

Schon lange bin ich Fan bei der Facebookseite SOX IN A BOX und wo ein männlicher Tester gesucht wurde, habe ich gerne mitgemacht und war dabei.

Aber was ist SOX IN A BOX

SOX IN A BOX ist ein ein Onlineshop hauptsächlich für Socken. Aber nicht nur das, das besondere an den Shop finde ich das Mann oder auch Frau ein Sockenabo bestellen kann in unterschiedlichen Mengenanzahl. Finde ich äußerst praktisch denn nur für Socken in die City zu fahren ist vielen doch zu umständlich.

Die Startseite von SOX IN A BOX finde ich persönlich sehr übersichtlich


Alle wichtigen Info`s sind oben übersichtlich geordnet.

Der Shop ist in 4 Kategorien geordnet

Sonderedition

Socken

Kniestrümpfe

Shirts

Ich entschied mich für Classic schwarz, Gatow und Tempelhof Socke.

Ich war sehr positiv überrascht wo die Socken ankamen, nicht einfach in einen Umschlag



Da kann Man(n) sagen das hat Stil




Die Socken wurden sofort den ultimativen Wäschetest unterzogen, den sie auch gleich bestanden haben nicht eingelaufen nichts ausgeleiert. Gerade bei Bündchen an den Socken hat man ja oft das Problem, das sie ausleiern und damit die Socken reif für die Tonne sind. Aber da muss ich ein Kompliment aussprechen Top Qualität hat mich überzeugt seht selbst:








Mein Fazit:

Preis Leistungsverhältnis stimmen absolut überein. Der Vorteil bequem von Zuhause bestellen und liefern lassen. Ich empfehle SOX IN A BOX gerne weiter. Wer gerne über Neuigkeiten informiert werden möchte kann ich nur den Newsletter ans Herzen legen sowie Fan auf Facebook zu werden.

Ich sage vielen Dank das ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen