Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. August 2011

Spielwelt - Nur was für die kleinen? Ich glaube nicht!

Der Alltag von 3 Kindern besteht großteils aus spielen, so ist es auch nicht verwunderlich das ich auf verschiedenen Spielzeugseiten von Facebook online bin. Woran das liegt? Ich beobachte gerne was bei anderen Kindern sehr beliebt ist, was es neues gibt und teilweise ist auch für uns Männer das ein oder andere dabei ;)

So war ich auch gerne dabei als bei Spielwelt Spielzeugtester gesucht wurden. Die Bewerbung wurde gerne abgesendet und hier das erste Kompliment, die Antwort war so fix da, genial.

Entschieden haben wir uns für den Playmobil Adventure Truck


Von der Zusage bis zu Lieferung hat es nur wenige Tage gedauert und das Paket wurde von Niklas gerne entgegen genommen. Gut ich kenne auch keinen neunjährigen der sich nicht über Playmobil freut. Ihr etwa?



Es kam sicher verpackt hier an, der Karton war so stabil das sich der Inhalt weder knickt oder andere Beschädigungen aufweisen kann.
Die Freude wie man sieht war riesig.



Dann ging es los ans aufbauen, was ich besonders immer spannend finde die Kinder aber auch. Die Spielempfehlung beim Truck liegt zwischen 4-10 Jahren! Was mich bei Playmobil schon immer gestört hat, sie sollten dann die Bedienungsanleitung auch so herstellen, das zb ein 4 Järiger sie schon verstehen könnte. Gerade weil Kinder alles gerne auseinander- und wieder zusammenbauen.



Eins nach dem anderen wurde zusammengesetzt und nach den eigenen Wünschen gestalltet.



Das aufbauen war sehr simpel weil es schon vormontiert war, aber die Details wurden genauer betrachtet.


 So fiel uns schnell auf das der Wasserkanister mit Wasser gefüllt werden kann und so für noch mehr Spass sorgt.

Beim Truck kann man das Dach abnehmen, so das das innere auch bespielt werden kann. Was ich da auch wieder äußert praktisch finde, so können die Zubehörteile auch unterm Dach im inneren verstaut werden. Denn wie oft sind kleine Teile schnell verstaut.

Das Preis Leistungverhältniss dieses Truck`s ist absolut gerechtfertig. Die Maße des Truck`s ist 33 x 13 x 23 cm (LxTxH), also schon ein größeres Model und geliefert wird es mit einer Menge Zubehör.



Ein Hinweiss habe ich noch, bitte nicht in Hände von unter 3 Jährigen wegen verschluckbaren Kleinteilen::: Denn gerade kleine Kinder nehmen gerne was im Mund.



Der Onlineshop von Spielwelt bietet noch viel mehr. Von groß bis klein für jeden was dabei. Mal ganz ehrlich welcher Mann träumt nicht von so was?



Die Startseite des Onlineshop ist so übersichtlich das man mit einen Klick die wichtigsten Informationen hat. Kompliment, das nenne ich Kunden orientiert!


Wir sagen DANKE das wir testen durften, es hat uns viel Spass bereitet!!

1 Kommentar:

  1. WOW Ich finde dein Bericht super geschrieben. Toller Testbeitrag. Ich denke dort werd ich auch mal demnächst bestellen. Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen