Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 25. August 2011

Lensbest- Lennox Brillen Reiniger im Härtetest

Wie man mitbekommen hat verbringe ich viel Zeit auf Facebook. Da ich bekennender Kontaktlinsenträger bin und gerne über Angebote informiert werden möchte, bin ich Fan der Facebookseite Lensbest. Die letzte Aktion Lennox Brillen Reiniger Tester gesucht wurden war ich gerne dabei. Ja richtig ich trage Kontaktlinsen meine Frau aber gerne eine Sonnenbrille. Sie hat die Angewohnheit sie immer liegen zu lassen so das bei 3 Krümelmonstern auch gerne Tatscher drauf sind. Immer dann wenn sie die gerade aufsetzen will.

Mein Paket kam schon paar Tage später mit folgenden Inhalt:


Lennox Brillenreiniger
Brillenputztuch

Ich habe ja geschrieben Härtetest und nein es ist keine Rache an meiner Frau fürs stundenlanges suchen Ihrer Sonnenbrille ;)

Man nehme etwas Magarine



Schmiert vorsichtig damit über die Sonnenbrille



Nimmt dann den Brillenreiniger und sprüht ihn auf, dann mit dem Tuch polieren. Ganz ehrlich ich dachte es klappt nie. Aber ich war erstaunt ohne schlieren einfach perfekt ;)



Ich bin überzeugt wenn meine Frau den Beitrag liest wird sie den Brillenreiniger weiter benutzen. Schnell sauber effektiv. Desweiteren klein und handlich so das er immer griffbereit bei sein kann.

Vielen Dank an Lensbest das ich testen durfte!


2 Kommentare:

  1. .....ich habe zwar keine Magarine auf die Brille geschmiert, bin aber auch sehr mit dem Produkt zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. Witziger Beitrag! Hat mir sehr gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen