Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. August 2011

Iglo - oder wie werde ich der King bei meinen Kindern

Da meine Frau heute arbeiten muss, war ich wieder mit dem kochen dran. Ich weiß nicht ob es noch jemand kennt, aber Kinder beim essen glücklich zu machen, ist einfacher gesagt als getan.

Da bei uns alle unterschiedliche Geschmäcker haben haben wir uns für Chicken Cheese Nuggets, Fischnuggets, Erbsen und Kartoffelpüree mit Kräutern entschieden.


Ob ich meine Kinder glücklich gemacht habe seht ihr später ;)

Die Chicken Cheese Nuggets sprechen mich schon sehr durch die Verpackung an.


Einziger Kritikpunkt hierbei ist die Menge, vielleicht sollte Iglo auch hier mal über eine Familienpackung nachdenken. Wie bei den Fischnuggets

Positiv finde ich das die Nuggets nicht noch extra in Folie eingepackt sind. Es schont die Umwelt und wir alle tragen Verantwortung dafür. Trotzdem ist nicht angebackt oder festgeklebt.



Die Zubereitung war ganz einfach. Kartoffeln geschält und kochen gelassen. Fisch- und Chicken Nuggets im Backofen gegeben.



Danach nur noch das Wasser für die Erbsen zum kochen bringen und die Erbsen dazugeben.



Auch hier möchte ich dazu schreiben das die Farbe so toll ist wie frisch aus dem Garten.



Danach nett auf den Tellern anrichten und fertig!!




So nun die Frage ob es den Kindern geschmeckt hat? Schaut selbst!





Ich denke Bilder sprechen für sich. Nun haben wir erstmal genug gekocht, denn am Dienstag gehts mit Iglo nach Reken zum Werk. Mal schauen was wir da erleben und wieder berichten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen