Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. August 2011

Feld Frisch Farmers Gemüse - so frisch wie vom Feld

Ich durfte ja schon vor einer Zeit auf der Facebookseite von Blubb das Feld Frisch Gemüse testen, um so erfreulich war es für mich, das es wieder in meinen Paket war.

Deswegen wollte ich als erstes mein Favorit vom letzten Mal testen das Feld Frisch Farmers Gemüse.



Ich mag die Kombination von Möhren, Broccoli, Mais und Blumenkohl. Bloß als erstes steht die Frage was koche ich???

Wer ein 3 Gänge Menü von mir erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Mir ist es wichtig das es schnell und unkompliziert geht. Ich möchte die Zeit nicht hinterm Herd stehen sondern mit wichtigen Sachen verbringen. Trotzdem soll das Essen ein Genuss sein.

Da das Wetter mir ein Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich beim Dauerregen nicht mehr grillen wollte. Entschloss ich mich ein schnelles Geschnetzeltes  zu zubereiten.

Meine Zutaten sind ganz simpel.

3 marinierte Hähnchenbrustfilet`s

eine Packung Spätzle

Feld Frisch Farmers Gemüse

und ein Schuss Sahne



Die Spätzle habe ich ins kochende Wasser gegeben, das Hänchenbrustfilet geschnitten und mit etwas Öl in der Pfanne angebraten.


Danach das Feld Frisch Farmers Gemüse gefroren dazu gegeben. Was mir letztes Mal schon auffiel ist das das Gemüse sehr frisch aussieht. Aber seht selbst.





Zum Schluss etwas Sahne dazu und fertig.



Mein Fazit:

In 30 Minuten hatte ich für 5 Personen unser Mittag fertig. Das Gemüse farbenfroh, knackfrisch und was natürlich noch besser ist der Geschmack. Lecker!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen