Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. September 2011

Solaris Tee - Wellness für die Seele

Heute möchte ich euch einen Online Shop vorstellen der nicht nur das aussergewöhnliche hat, sondern auch so wie ich aus dem Norden kommt. Gerade uns wird nachgesagt wir sind kühl aber der Tee ist komplett das Gegenteil.

Der Onlineshop von Solaris Bio-Tee  ist sehr übersichtlich. Gerade die Startseite spricht mich an und macht zusätzlich Lust auf mehr.



Da meine Frau sagt weißer Tee gehört zum exklusiven Geschmack und ist besonders gesund, entschied ich mich für Solaris Organic White Tea Chai.

Die Bestellung war schnell getätigt auch wenn der Onlineshop noch nicht lange besteht, ging alles reibungslos.

Die Zahlungsarten sind übersichtlich gestaffelt so das für jeden was dabei ist um sicher seine Rechnung zu begleichen.
Vorkasse
Rechnung
Lastschrift
Nachnahme

Der Versand erfolgt über DHL die genauen Versandbedingungen findet ihr hier.

Nur zwei Tage nach der Bestellung kam mein Päckchen bei mir an.



Die Verpackung finde ich Klasse, denn nicht nur zum selber genießen auch zum verschenken ideal.

Außerdem positiv finde ich gerade wenn man Bioprodukte anbietet das auf zusätzliche Verpackung verzichtet wird, gerade der Umwelt zu liebe. Das ist hier der Fall keine zusätzliche Folie in oder außen an der Verpackung.



Der White Tea Chai besteht aus
Pai Mu Tan
Nelken
Sternanis
Orangenschalen
Kardamon
Zitronenschalen.

Ich habe ein Teelöffelspitze voll im Teefilter gemacht und aufgekocht etwa 3 Minuten ziehen lassen. Mich hat es überzeugt der Geschmack ist genauso wie der Geruch einmalig gut. Was mich oft stört bei Tee ist der bittere Nachgeschmack was hier nicht ist so das ich gerne 1-2 Tassen nachmittags trinke



Wer gerne schneller über neue Angebote Aktionen informiert werden möchte, empfehle ich die Facebookseite Solaris Bio-Tee.

Ich bedanke mich das ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen