Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. September 2011

Hella - Tee eisgekühlt

Vor einigen Wochen wurde über der Facebookseite von Hella Tester gesucht. Ich dachte mir Hella kennst du bist immer zufrieden gewesen warum nicht probieren. Was ich mich aber fragte Tee mit Kohlensäure könnte das meine Geschmacksnerven treffen? Mal schaun :)

Als die Zusage kam dauerte es nur 2 Werktage bis das Paket eintraf mit folgenden Inhalt:

Hella Weißer Tee Birnen-Mirabellen Geschmack
Hella grünen Tee Zitronen-Limette und
Hella rooiboste Pfirsich - Passionsfrucht


Als erstes probierte ich
Hella weißer Tee:
Zutaten: natürliches Mineralwasser, Zucker, Kohlensäure, Weißtee Extrakt 0,21% Säuerungsmittel Citronensäure, Säureregulator Natriumcitrat, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, natürliches Aroma

Was mich daran stört ist der Zucker, ich weiß süße muss rein aber in Form von Zucker ist es nicht unbedingt gesund.

Geschmacklich: ich habe viel negatives gelesen, aber bin unvoreingenommen ran gegangen. Also ich fand den Geschmack Klasse erfrischend und gerade nach dem Sport ideal, weil es den Durst löscht.



Hella grüner Tee:
Zutaten:natürliches Mineralwasser, Zucker, Kohlensäure, Zitronensaftkonzentrat, natürliches Aroma, Limettensaftkonzentrat, Grüntee Extrakt 0,04%

Geschmacklich: Überhaupt nicht mein Geschmack es schmeckt sehr bitter selbst der Nachgeschmack ist nicht anders wie Medizin.

Hella Rooibustee
Zutaten: natürliches Mineralsaft, Zucker, Kohlensäure, Traubensaftkonzentrat, natürliches Aroma, Säurungsmittel Citronensäure, Trauebensaftkonzentrat, Roibus Extrakt0,01%, Holunderbeer-, Passionsfrucht, Pfirsichsaftkonzentrat, Karamellzuckersirup

Geschmacklich: Finde ich gut das es nicht zu süß schmeckt erfrischend anders.

Ich denke den weißen Tee werde ich öfters nochmal trinken, der hat mich überzeugt. Ich sage danke das ich testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen