Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. September 2011

Milka zum trinken, was für ein Genuss

Milka wer kennt es nicht? Mich begleitet Milka schon seit meiner Kindheit und als da die Aktion als Tester kam war ich gerne bei.

Fortuna hatte entschieden und ich war dabei Milka für meine Senseopadmaschine zu testen. Drei Tage später traf mein Paket ein. Milka als Schokolade schmeckt schon super. Wie wird der Geschmack erst sein beim trinken? Ich habe es probiert.



Der Inhalt war enorm neben 3 Packungen Milka für die Padmaschine waren noch 2 Tassen und leckeres Gebäck von Milka dabei.

Eine Packung Milka enthält 7x Sticks Milka sowie 7x 100%Magermilchpads



Die Zubereitung ist ganz einfach den Inhalt des Milka Sticks in der Tasse befüllen:



Das Magermilchpulverpads in der Padmaschine rein.


umrühren und fertig



Ich muss sagen geschmacklich einfach lecker, nicht zu süß es passt alles.

Auch den kleinen schmeckt es




Ich sage Danke das wir testen durften und werde weiter mit Freunden testen.

2 Kommentare:

  1. wow toller beitrag. machts immer spass von dir zu lesen. lg. christina

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen