Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. September 2011

Iglo - mehr als Spinat

Ich bin ja nun schon eine längere Zeit Botschafter, mein Froster ist ja auch noch gut gefüllt. Das liegt nicht daran das es mir nicht schmeckt, sondern ich koche nicht täglich, sondern werde meistens verwöhnt.

Deswegen ist es schwierig neue Ideen,  Inspirationen zu finden. Ich frage mich sowieso wie Frauen das machen. Bei meiner zB. es gibt jeden Tag was neues habt Ihr ein Kochbuch abgespeichert?

Gestern kam ein tolles Päckchen, es war schon angekündigt. Mit folgenden Inhalt:



Meine Frau fand es total praktisch. Nicht das sie schon abgespeicherte Kochbücher haben, nein bei jeder Tasche ist ein Jubeln ;) . Die Magnete sind schnell befestigt am Kühlschrank und das beste was im Paket war liegt jetzt auf meinen Schreibtisch.



Nun sitze ich hier bei meiner Tasse Kaffee



und überlege. Ich wohne ja nördlich von Dithmarschen und da sind gerade die Kohltage. Ich weiß wenn man an Dithmarscher Kohltage denkt sieht man immer nur den :

Aber wir haben noch mehr an Kohl zu bieten Iglo auch! Deswegen war klar was nächste Woche gibt. Rotkohl Cordon bleu.

Ich bin gespannt wie es schmecken wird und ob es wirklich so gelingt. Wenn ja werde ich mir auch ein geistiges Kochbuch anlegen.

Aber auch jetzt lohnt es sich immer noch Fan der Facebookseite Blubb zu werden. Neben den Einkaufsgutscheinen die man zur Zeit gewinnen kann. Gibt es auch hier viele News rund ums Gemüse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen