Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Juni 2011

Tapeten Express

Ende Mai bekam ich die Nachricht das ich bei Tapeten-Express 5 Rollen Tapeten gewonnen habe. Gleich habe ich auf der Website gestöbert aber bis zu entgültigen Auswahl lies ich mir doch paar Tage Zeit. Die Website ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Auswahl geht von Kinder bis Modern für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sehr positiv ist mir aufgefallen das ab 50,00€ keine Versandkosten mehr anfallen.
Ich entschied mich für 5 Rollen Esprit 6- AS Creation livingwalls Tapete.




Die Lieferung erfolgte nur 2 Tage später per UPS. Sehr sicher verpackt.So konnte das renovieren losgehen. Die Tapete lies sich super verarbeiten und die Qualität einfach top.




Ich sage noch mal Danke an http://www.tapeten-express.de/ und empfehle es gerne meine Freunde und Bekannte weiter.

1 Kommentar: