Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Juni 2011

KatSchiS

Am 19 Juni stand auf einmal auf der Facebookseite von KatschiS

und dann gibt's es da noch jemanden, einen Fan, der postet zu fast jedem meiner Pics von mir als ERSTER und weil ich das so super finde, dass ein Papa so ein begeisteter Fan ist, meld dich bei mir (office(at)katschis.at) , diese Tasche ist dein!

Da dachte ich mir ich bin Papa gerne da Fan sollte ich es sein???

Ja ich wars und heute war sie da, die wundervolle Tasche. Die Tasche ist in Handarbeit gefertigt und einmalig. Der Versand war mega schnell so das ich eigentlich noch nicht mit gerechnet hätte.

Ich sage Vielen Dank und bald werden meine beiden kleinen im Kindergarten kommen, so komme ich gerne auf euch zurück. Viele schöne Ideen findet man hier : http://www.katschis.at/

1 Kommentar: